Breakout Nuclear Blast Powermetal KWICK Heavy EMP RockHard Metal-Heart

Motörhead

played by

In Gedenken an Lemmy´s erste Idee, seine Band MOTÖRHEAD eigentlich BASTARDS zu nennen, wurde dies von Udo, Oimel und Klaus übernommen.

Bei diesen drei Herren handelt es sich um niemand anderes als um Udo Gerstenmeyer, Gitarristen und Kopf der Band Chinchilla, Claus "Oimel" Larcher Sänger/Gitarrist der Band Gallon und um Klaus Sperling, wohl den bekanntesten Bastard, der jahrelang mit Primel Fear in allen Herren Länder Geschichte geschrieben hat und nun noch bei der Band My Darkest Hate die Schlagzeugstöcke schwingt.

Zu Dritt sind sie eine Macht und haben ihr Können schon in Deutschland und der Schweiz unter Beweis gestellt. Die verblüffende Ähnlichkeit macht sie einzigartig und selbst Kenner haben hier ein Problem sie vom Original zu unterscheiden. So verwundert einen auch das Motto der Bastards nicht: "Voll auf die Zwölf" und hierbei wird Qualität groß geschrieben!

Manchmal, aber nur manchmal, tauchen die Herren von Bastards auch zu viert auf und der vierte Mann ist kein geringer, als die Metal Legende "Fast" Eddie Clarke. Schon beim ersten Metal Forever Festival 2005 haben die Bastards durch ihren Auftritt mit "Fast" Eddie geglänzt und das möchten die Herren auch dieses Jahr wieder mit ihm wiederholen.

Internet: www.bastards-motorhead-tribute-band.de

Pictures