Breakout Nuclear Blast Powermetal KWICK Heavy EMP RockHard Metal-Heart

Street-Team

Wie alles im leben geht nichts ohne Einsatz!
Jetzt kommst du!
Du bist engagiert, magst Kinder, findest das Konzept gut?
Wir brauchen Unterstützung .
Wir brauchen Menschen die nicht einfach nur auf Couch sitzen und sagen "da sollte man was machen"
Wir brauchen die Menschen die "was machen"
Wir brauchen Menschen, die mithelfen Flyer und Plakate an die Interessierten, anderen Menschen zu bringen!
Wir brauchen Menschen, die Lust haben sich den einen oder anderen Abend um die Ohren zu schlagen.
Wir brauchen Menschen, die ehrlich sind und hinter einer Charity-Aktion stehen wollen.
Wir brauchen dich??

Wenn die Attribute auf dich zutreffen, dann melde dich an!
Schreib uns, warum du das MFF unterstützen willst,
Warum du meinst, dass du viele Flyer an den Mann bringst
Warum ausgerechnet du Plakate aufhängen kannst!
Wir werden uns dann selbstverständlich umgehend bei dir melden und dich mit dem notwendigen Material versorgen damit du loslegen kannst.

Natürlich funktioniert heute nichts ohne Gegenleistung. wenn ihr gute Arbeit macht - Nachweise möchten wir davon schon haben... - gibts am Festival-Weekend natürlich ein Free-Ticket.

Diese Nachweise können in Form von Fotos bzw. Listen erfolgen...
Fotos von Flyerverteilung und/oder Plakataufhängen...
und natürlich Listen: Kneipe soundso, in soundso, soundsoviele Flyer ausgeteilt, ausgelegt und/oder Plakate aufgehängt...
Habt verständnis, dass diese Listen natürlich von uns gesichtet werden müssen und dann entschieden wird ob die Arbeit wirklich korrekt gemacht wurde.